Wir feiern – Sie gewinnen!

70 Jahre Potyka

Mitmachen und Grillkurs gewinnen.

Verlosung als Dankeschön

Innovative Brillen und die neuesten Entwicklungen aus der Augenoptik: Das war Heinrich Potykas Idee, als er 1949 sein Geschäft eröffnete. Ein Anspruch, der 70 Jahren später weiterhin gilt. In allen Bereichen überdurchschnittlich sein, immer höchstes Engagement zeigen und den Fortschritt der Augenoptik und Akustik im Blick behalten, lautet die Philosophie. Qualität und Markenorientierung sind bei Potyka selbstverständlich.

Im Jahr des runden Geburtstags verlosen wir monatlich an jedem 25. ein besonderes Dankeschön – im April beispielsweise einen Grillkurs für zwei Personen.

Machen Sie mit, wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ihr Potyka-Team

– April Gewinnspiel –

Gewinnen Sie einen Grillkurs für 2 Personen im Wert von 158,– €