Wir feiern – Sie gewinnen!

70 Jahre Potyka

Mitmachen und gewinnen.

Verlosung als Dankeschön

Innovative Brillen und die neuesten Entwicklungen aus der Augenoptik: Das war Heinrich POTYKA Idee, als er 1949 sein Geschäft eröffnete. Ein Anspruch, der 70 Jahren später weiterhin gilt. In allen Bereichen überdurchschnittlich sein, immer höchstes Engagement zeigen und den Fortschritt der Augenoptik und Akustik im Blick behalten, lautet die Philosophie. Qualität und Markenorientierung sind bei POTYKA selbstverständlich.

Im Jahr des runden Geburtstags verlosen wir monatlich an jedem 25. ein besonderes Dankeschön.

Machen Sie mit, wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ihr POTYKA-Team

Die Gewinnerin des Gewinnspiel-Finales steht fest

„ Die Gewinnerin unseres Hauptpreises, Marlies L, hat Ihren Gewinn abgeholt, den Gutschein für ein Wochenende in Paris. Wir wünschen eine gute Reise und ganz viel Spaß.

Und an alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Wir lassen uns noch weitere Aktionen einfallen. „

– November Gewinnspiel-Finale –

Reise (2 Übernachtungen) im Wert von über 700,- € für zwei Personen nach Paris

– Oktober Gewinnspiel –

Pralinen-Kurs für zwei Personen

– September Gewinnspiel –

Ein Wochenende im Ford-Mustang

– August Gewinnspiel –

Zwei Escape-Room-Abenteuer für bis zu fünf Personen

– Juli Gewinnspiel –

Fahrt im Heißluftballon

– Juni Gewinnspiel –

Segway-Tour für 2 Personen

– Mai Gewinnspiel –

Wellness-Tag für 2 Personen inkl. Candle-Light-Dinner

– April Gewinnspiel –

Grillkurs für 2 Personen